Donnerstag, 18. August 2011



So heute war mal seehr genial. Aber is es immer mit dir mon chérie;D
Heute war ich nämlich bei Felix, um ihn n bisl aufzumuntern.
Und da seht ihr ma was fürn süßer der is;D
'sch lieb ne halt ge?:*

Und JEEEETZZ KOMMEEENNNN (trommelwirbel bitte) Mr. & Mrs. Schuh(:
sind die nich süüüüß*-*



Haha verpeilt und so;D


LoL. Ich schau ihm halt gern beim zocken zu*-*
Und ja mit seinem geilen Fiddlestick hut oder so:D



Das Bild is nur geil wegen dem Bein von Felix damit das mal klar is:D


Ja wir sind schon irgendwie ganz süß(:
Werd diesen Sommer in Erinnerung behalten, denn er war wundervoll dank dir(:
& den andren wundervollen Menschen die ich meine Freunde nenne.



P.S. Vielen Dank an Felix. Bruderherz ich lieb dich<3

Kommentare:

  1. echt niedlich dein blog!
    süß geschrieben,find ich toll.
    schau doch mal bei meinem vorbei:

    http://floating-in-you.blogspot.com/

    lg anne

    AntwortenLöschen