Montag, 13. Juni 2011

Sorry

Sry das ich nicht gepostet habe und es in nächster Zeit leider auch nicht tun werden, aber bei mir herrscht absolutes Chaos. Körperlich kaputt, und nervlich überlastet. Tut mir leid.__.

Freitag, 3. Juni 2011




Irgendwie sinnlos aber mit Liebe gemacht(:
Schatz*-*
Nja also ihr müsst das Anklicken weils ne gif-Animation is und das hier irgendwie nich geht. Ich weiss schon die Inkompetenz;D

Donnerstag, 2. Juni 2011

Hintergrund :D

Weil mir in letzter Zeit n bisl langweilig ist hab ich beschlossen mit jedem Post n neuen Hintergrund einzustellen.
Sagt mir ma eure Meinung: gute idee | schlechte idee | Nervig | Sontiges

Danke<3

Love & other drugs

Gestern hab ich nen Igel gesehen es war soooooooooo süß und der perfekte Abschluss für einen perfekten Tag.

Hab den Tag mit einem wundervollen Menschen verbracht. Wurde endlich mal wieder richtig in den Arm genommen und so akzeptiert wie ich bin.
Dann war da noch dieser unglaubliche Brief*-* aber psst, darf keiner wissen.!
Außerdem bekam ich noch n Geschenk. Ein Glücksschweinchen. Das is voll knuffig und püh ich mags;D


Und ne Rose. Ich starr sie die ganze Zeit an, weil ich noch nie von nem Jungen ne Rose bekomm hab und so nen wundervollen Brief hab ich auch noch nie bekomm. Es ist so perfekt._.


Wie ich diese Rose liebe.*-*
Da gestern der wundervollste Tag seit langem war muss ich noch den Sonnenuntergang erwähnen... rot und bezaubernd. Es war beinnahe perfekt(:  Ja die Gefühle eben._. Ich vermisse dich. Und die alten Zeiten._.
Chérie._.

Gestern dacht ich mir so: " Omg dann siehst du ihn echt wieder:O". Nein ich bin nich schreiend im Kreis gerannt im Gegenteil. Ich bin rausgegangen und habe meinen Kater fotographiert. Ja dumm aber lustig;D
Nooor. soo süß*-* und dann muss man sich auf den linken Bild den schwanz angucken.. wieso is der so gerade?? Oskar bist du notgeil oder so?:D


Ja das war mein Mittwoch. Heut is donnerstag und es rennen jetz schon Besoffene draußen rum. Nein ich geh jetz nich raus und mach ein Bild sonst bekommt ihr nur Albträume:'D
Was mir grade zu Mittwoch noch einfällt: GRW unser Lehrer erzählt über Vergewaltigungen. War schon ziemlich gruslig und meinte auch das man den nur in Knast bekommt wenns Spuren von Gegenwehr gibt. Genau: Wir werden vergewaltigt und kratzen den. Hallooo der holt doch de Knarre raus und killt uns:O
-> deutsches Recht-dummes Recht

Später meinte er zu den Jungs, dass die ja auch nicht wollen würden das man ihnen an die Genetalien fasst. Worauf ich mir dachte: Nu klar die wollen das nich. :D wir kennen ja unsre Jungs lieb und nett und keine Schandtaten:'D Hättste gedacht:p

Hab grade festgestellt das man Feiertag auch anders nennen kann nämlich Chilltag oder für die männlichen Personen: Männertag = Sauftag :)

Aufblick aus meinem Fenster: 

Ja wisst ihr mein Fenster is schief. bla nich lustig ich weiss>.<

Enteeeeeeeen. wie ihr habt kein Plan worums geht.? Ich auch nich aber Enten sin cool und nachm Training eh immer. Training = Handball. Enten sind auch süß:o


Und zum krönenden Abschluss muss ich jetz noch eine sehr wichtige Person in meinem Leben vorstellen:
KIKI*-*
Ja Mädel ich lieb dich. Es is genial jeden früh im Bus neben dir zu sitzen und Scheiße zu labern. Es ist unglaublich auf welchen Scheiß wir immer kommen:D
Auch wenn wir uns schon oft gestritten haben wir haben uns immer vertragen zeigt doch, dass wir uns lieben:p
Hoffe Dresden/evangelischer Kirchentag ist genial.
Und ich wünsch dir noch viel Glück mit deinem Schatz(:

Nwly<3


Das Bild ist alt aber sind schöne und wichtige Momente mit meiner wunderschönen Kiki drauf.
Ein Gedöns aber nja. Man muss es ja mal erwähnen(: